Waldklettergarten Sankt Augustin

Gästebuch

Klettergarten - Seilbrücke

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.43.96.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
54 entries.
EhrenGarde der Stadt Köln 1902 e.V. EhrenGarde der Stadt Köln 1902 e.V. aus Köln schrieb am 17. September 2017 um 11:52:
Unsere alljährliche Herrentour führte uns in diesem Jahr nach Sankt Augustin. Rund 60 Kameraden konnten sich hoch in den Bäumen oder beim Bogenschiessen ausprobieren. Es hat allen sichtlich Spaß gemacht und die Organisation vor Ort war perfekt. Liebes Team von CS Naturkonzepte, noch einmal ein großes Dankeschön für eure professionelle, überaus sympathische Begleitung. Wir senden euch herzliche Grüße aus Köln mit einem kräftigen EhrenGarde Rubbedidupp!
Victor + Rosa Victor + Rosa aus Wien schrieb am 28. August 2017 um 18:04:
Wahnsinnig tolle Erlebnis für uns. Wir hatten den Kletterparcour und Bogenschießen gebucht. Das begleitete Klettern im Hochseilgarten ging über 2 Stunden und hat extrem viel Spaß gemacht. Sehr schön war, dass sich jeder seinen Schwierigkeitsgrad selbst aussuchen konnte. Wir persöhnlich hatten viel Freude dabei bei den schwierigsten Abschnitten unsere Grenzen auszureizen. Eine tolle Erfahrung! Auch das Bogenschießen hat uns viel Spaß gemacht. Unter der Anleitung unseres sehr sympathischen Teamleiters konnten wir auf diesen Weg diese Sportart etwas kennenlernen. Insgsamt hatten wir einen sehr schönen Nachmittag den wir jeder Zeit wiederholen würden.
Ev. Kirchengemeinde Stieldrof Heisterbacherrott Jugendleitung Elke Fischerg Ev. Kirchengemeinde Stieldrof Heisterbacherrott Jugendleitung Elke Fischerg aus Königswinter schrieb am 14. Juli 2017 um 09:34:
Wir waren nun schon das zweite Mal, mit einer Konfirmandengruppe, im Klattergarten Neiderperleis und auch diesmal wieder total begeistert. Konfis, Betreuer und auch die Eltern, die später zum Grillen dazu kamen. Beide male hatten wir großartige Trainer, die gruppendynamische Team Spiele zu Beginn angeleitet haben und das Ganze dann in einer professionellen Refelxion,zum Schluss, mit den Konfis durchgegangen sind.Auch das Klettern im Hochseigarten war einfach nur klasse. Bei allen Aktionen hatten beide Trainer einen sehr kompetenten Umgang mit sowohl sehr agilen, als auch sehr zurückhaltenden Jugendlichen.Im Anschluss haben wir an und in einer super schönen Hütte gegrillt und hatten ausreichend Platz für an die 45 Personen. Es war wieder einmal ein tolles Gruppenerlebnis und wir sind sicher, dass wir mit der nächsten Gruppe auch wieder kommen werden. Herzlichen Dank an das Team des Klettergartens.
Judith Judith aus Oberpleis schrieb am 2. Juli 2017 um 21:45:
Wir haben am Freitag einen sehr schönen Nachmittag mit unserer Klasse 6 im Kletterpark verbracht. Kerstin und Patrick haben sich total nett und zugewandt um uns gekümmert. Erst haben Sie Kooperationsspiele mit den Kindern gemacht, bevor es dann in die Höhe ging. Zum abschließenden Grillen sind alle Eltern dazu gekommen. Der Grillplatz ist sehr gemütlich. Vielen Dank für den schönen Nachmittag!!
Claudia Claudia aus St. Augustin schrieb am 28. Juni 2017 um 11:50:
Wir haben am 23.06.2017 mit 25 Leuten (Betriebsausflug) einen wunderschönen Nachmittag im Klettergarten und beim Bogenschießen verbracht. Der Ausflug ist bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen. Sehr gemütlich ist auch der Grillplatz und das Ambiente überhaupt. Die Sauberkeit der Toiletten hat uns beeindruckt. Kerstin und Patrick sind wirklich sehr nett und aufmerksam. Wir können es nur weiterempfehlen.
Martin Zakrewski Martin Zakrewski aus Sankt Augustin schrieb am 25. Juni 2017 um 19:25:
Hallo liebes Team vom Kletterwald. Es war ein sehr schöner Geburtstag. Die Mädels waren alle begeistert und selbst die mit Höhenangst fanden es toll, da es verschiedene Routen gibt. Auch die Betreuer waren total nett und sind bei den Kids super angekommen. Es war sicher nicht der letzte Besuch bei Euch. Fünf dicke Sterne!!!
Outdoor Fan Outdoor Fan aus Köln schrieb am 8. Mai 2017 um 17:33:
Eine sehr schöne Webseite mit tollen Bildern. Ich liebe euer Gelände!
Wendt, Claire u. Thomas Wendt, Claire u. Thomas aus Sankt Augustin schrieb am 1. Mai 2017 um 22:13:
Vielen Dank für den tollen Kletternachmittag. Unser 10-jähriges Geburtstagskind und seine Gäste hatten viel Spaß und selbst die zurückhaltende Kinder wurden super zum Klettern motiviert.
Ronny Behr Ronny Behr schrieb am 23. Oktober 2016 um 10:52:
Hi, eine wirklich tolle Seite eines wirklich tollen Teams. hab gerade gesehen, dass eure Teamleiter Seite nicht mehr funktioniert. Da ist wohl ein Fehler in der Webseite. Wünsche euch weiterhin maximalen Erfolg beim Hochseilgartenklettern. Am besten gefällt mir übrigens euer "Dschungel" 🙂 http://waldklettergarten-sanktaugustin.de/?page_id=371
Müller Uwe Müller Uwe schrieb am 30. September 2016 um 17:39:
Die Jugendfeuerwehr Stadt Nideggen möchte sich an dieser Stelle nochmal für den tollen Tag im Klettergarten bei allen bedanken die dazu beigetragen haben.Nachdem wir an diesem sehr warmen Tag (28.08.)unseren Spaß hatten,konnten wir den Tag gemütlich am Grill ausklingen lassen.Vielen Dank!
Blau-Weiß Embken Abt. Taekwondo Blau-Weiß Embken Abt. Taekwondo aus Embken schrieb am 11. September 2016 um 12:25:
Wir möchten uns bei dem CS-Team für diesen schönen Tag bedanken. Es hat allen Teilnehmer sehr viel Spass gemacht. Insbesonder ist die freundliche und geduldige Aufnahme neben der komplikationslosen Vorbereitung erwähnenswert. Wir kommen gerne noch einmal wieder. Danke!
Stefan Stefan aus Nassau schrieb am 1. August 2016 um 07:31:
Die Veranstaltung am 29.07. war super. Es war ein einmaliges Erlebnis und hat sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank
Martin Weber Martin Weber schrieb am 17. Juli 2016 um 12:53:
Es war unvergessliche Emotionen und Gefühle!!Danke für Ihren Service!
Eisbärenklasse 4b Eisbärenklasse 4b aus Bonn schrieb am 2. Juli 2016 um 17:38:
Liebes Waldklettergarten-Team, vielen Dank für unseren tollen Nachmittag im "Regenwald". Nicht viele Eltern unsere Klasse hatten vorab gedacht, dass unsere Kids bei Dauerregen (27l/m² sind ja schon eine Hausnummer) so begeistert sein würden. Waren sie aber 🙂 @ Kerstin, Frank, Henning und Sebastian: Ihr habt das toll hinbekommen, die Kids den Regen vergessen zu lassen. Bei so begeisterten Kindern bleiben auch Eltern entspannt und genießen im Anschluss sogar bei Regen das gemeinsame Grillen. Super! Ein riesen Dankeschön auch an Julia, die vorab geduldig alle in der Planung auftauchenden Fragen mit uns geklärt hat! Perfekt! Fazit: Zum Schuljahresende von uns für Euch eine glatte Note 1! Ein riesen Dankeschön von den Eisbären-Familen der Klasse 4b!
Kai Hünninghaus Kai Hünninghaus aus Wiehl schrieb am 22. Mai 2016 um 18:18:
Der Bogen-Schnupperkurs heute war echt klasse. Ihr habt gut erklärt und wir hatten enormen Spaß. Euer Gelände und der Parcours sind super kreativ gestaltet. Macht weiter so, wir werden bestimmt zu einem Grundkurs wieder kommen.
Kraft Kraft aus Niederkassel schrieb am 7. Mai 2016 um 17:14:
Fortsetzung : Kerstin und André sehr großen Anteil. Sie waren ständig anwesend und aufmerksam, fröhlich und einfühlsam. Wir fühlten uns sicher und gingen als Gruppe wieder fort, erfüllt von guten Erlebnissen.
Fam. Kraft Fam. Kraft aus Niederkassel schrieb am 7. Mai 2016 um 17:09:
Wir haben mit sechs Kindern und drei Erwachsenen Kindergeburtstag gefeiert. Es war toll, in diesem schön angelegten Areal kleine und immer größere Wagnisse zu bestehen. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Und dazu haben die Leiter Kerstin und Andreé
Sandra Sandra aus Gummersbach schrieb am 11. Oktober 2015 um 20:58:
Wir haben am 6.9.das Abenteuerklettern mitgemacht. Es war super toll, die Betreuung durch Kerstin fantastisch. Ich muss sagen man ist enorm stolz auf sich selbst, wenn man den Sprung vom Pamper Pole gewagt hat 🙂 Und obwohl man am Ende des vierstündigen Kurses richtig ausgepowert war, hat man zwischendurch keine Pause machen wollen, weil es so viel Spaß gemacht hat!!
Simon Simon aus Dortmund schrieb am 26. September 2015 um 01:12:
Echt Tolle seil-bahne habt ihr.
O. Deibler O. Deibler aus St. Augustin schrieb am 23. September 2015 um 15:24:
Sehr geehrter Herr Conzen, heute waren wir mit 10 Personen aus unseren Flüchtlingscontainern den ganzen Nachmittag in Ihrem Klettergarten hier in Sankt Augustin. Es hat allen viel Spaß gemacht und für einige Stunden Vieles vergessen lassen. Es ist ein sehr abwechslungsreicher Parcour mit verschiedenen Hindernissen und Schwierigkeitsgraden – für jeden war etwas dabei. Vielen Dank an Sie und das Team vor Ort, das es verstanden hat, trotz der vielen verschiedenen Sprachen alles sicher zu erklären und allen zu helfen. Vielen Dank allen, die das möglich gemacht haben. Lieben Gruß O.Deibler

Neue Wege gehen…Abenteuer natürlich erleben.