Waldklettergarten Sankt Augustin

Gästebuch

Klettergarten - Seilbrücke

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.195.249.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Fam. Kraft Fam. Kraft aus Niederkassel schrieb am 7. Mai 2016 um 17:09:
Wir haben mit sechs Kindern und drei Erwachsenen Kindergeburtstag gefeiert. Es war toll, in diesem schön angelegten Areal kleine und immer größere Wagnisse zu bestehen. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Und dazu haben die Leiter Kerstin und Andreé
Sandra Sandra aus Gummersbach schrieb am 11. Oktober 2015 um 20:58:
Wir haben am 6.9.das Abenteuerklettern mitgemacht. Es war super toll, die Betreuung durch Kerstin fantastisch. Ich muss sagen man ist enorm stolz auf sich selbst, wenn man den Sprung vom Pamper Pole gewagt hat 🙂 Und obwohl man am Ende des vierstündigen Kurses richtig ausgepowert war, hat man zwischendurch keine Pause machen wollen, weil es so viel Spaß gemacht hat!!
Simon Simon aus Dortmund schrieb am 26. September 2015 um 01:12:
Echt Tolle seil-bahne habt ihr.
O. Deibler O. Deibler aus St. Augustin schrieb am 23. September 2015 um 15:24:
Sehr geehrter Herr Conzen, heute waren wir mit 10 Personen aus unseren Flüchtlingscontainern den ganzen Nachmittag in Ihrem Klettergarten hier in Sankt Augustin. Es hat allen viel Spaß gemacht und für einige Stunden Vieles vergessen lassen. Es ist ein sehr abwechslungsreicher Parcour mit verschiedenen Hindernissen und Schwierigkeitsgraden – für jeden war etwas dabei. Vielen Dank an Sie und das Team vor Ort, das es verstanden hat, trotz der vielen verschiedenen Sprachen alles sicher zu erklären und allen zu helfen. Vielen Dank allen, die das möglich gemacht haben. Lieben Gruß O.Deibler
Elisabeth Elisabeth aus Bonn schrieb am 25. August 2015 um 21:17:
Wir haben am 16.08. den 9. Geburtstag unserer Tochter bei Euch gefeiert. Trotz andauernden Regens war es für alle Kinder ein super tolles Erlebnis - "der schönste Geburtstag bisher". Lieben Dank Julia und Sina für die tolle Betreuung!
Stephan Stephan aus Siegburg schrieb am 29. Juli 2015 um 17:24:
Wir unternahmen einen Betriebsausflug in einer kleinen Gruppe von 6 Personen. Nach einer Teamübung wurden wir Schritt für Schritt an den Hochseilparcours herangeführt. Alle haben sich beteiligt und in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden die Übungen überwunden. Ein bleibendes Erlebnis dank einer super Betreuung und Einweisung. Danke Kerstin.
Matthias Matthias aus Königwinter schrieb am 29. Juni 2015 um 09:33:
Vielen Dank für einen super Nachmittag. Wir warem am 27.06 zum 11. Geburtstages unseres Sohnes bei Euch. Alle hatten großen Spaß. Ein großes Lob an die Trainer Kerstin und Thomas, die zunächst mit der Seilbahnfahrt über den See und der Kletterübung am Baum die Kinder optimal für den weiteren Parkours vorbereitet haben.
TUTTAHS & MEYER Ing. GmbH TUTTAHS & MEYER Ing. GmbH aus Aachen/Bochum schrieb am 22. Juni 2015 um 11:27:
Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Nachmittag bedanken. Unser Firmensommerfest bei Ihnen ist bei allen super angekommen und Ihre Organisation war einfach spitze. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Sven, Noah, Dirk und Anja Sven, Noah, Dirk und Anja aus Niederkassel schrieb am 7. Juni 2015 um 13:27:
Liebe Julia und liebe Kerstin, ganz, ganz herzlichen Dank für einen tollen Nachmittag! Am 2. Juni 2015 feierten wir bei Euch den 10. Geburtstag unserer Kinder. Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß. Die Anlage ist sehr gut durchdacht und bei Euch geht Sicherheit vor. Auch ängstlichere Kinder konnten sich gut im Dschungel-Parcours bewegen. Es gab immer Alternativen. Durch Eure Fürsprache waren hinterher auch die "Seilbahnfahrten" für alle kein Problem mehr! Den Nachmittag konnten wir abschließend in einer gemütlichen Holzhütte mit gegrillten Würstchen und Co. ausklingen lassen.
Messdiener Messdiener aus Troisdorf schrieb am 16. Mai 2015 um 20:21:
Mit über 30 Messdienern hatten wir heute einen super Tag bei euch im Kletterwald. Bei euch waren wir dem lieben Gott mal anders etwas näher 😉 Von Klein bis Groß waren alle total begeistert, sodass wir sicher nochmal wieder kommen. Danke an Julia, Kerstin, Martin und Henning - durch euch konnten auch wir Leiter mal wieder Teilnehmer sein!
Konstanze Filthuth Konstanze Filthuth aus Sankt Augustin schrieb am 15. Mai 2015 um 12:25:
Wir haben den 9. Geburtstag unserer Tochter im Kletterwald gefeiert. Alle - insgesamt 10 - Kinder hatten sehr viel Freude & Spaß und waren sehr begeistert! Ein Dankeschön an die sehr geduldigen und lieben Betreuerinnen Julia und Kerstin!! Die Seilbahnfahrt zum Schluss über den See war ein super Highlight und wir durften den Tag in der Hütte direkt im Kletterwald ausklingen lassen. Ein sehr gelungener (Geburts-)Tag 🙂 Vielen Dank!!
Chrissi Chrissi schrieb am 26. Oktober 2014 um 17:03:
Wir hatten einen tollen Tag im Kletterwald! Eure Betreuung, Julia und Thomas, war super! Vielen Dank dafür! Sobald der Muskelkater weg ist kommen wir gerne wieder 😉
Ökumene St Augustin Ökumene St Augustin aus Sankt Augustin schrieb am 26. Oktober 2014 um 15:50:
Mäuschen, Hase, Kamel und Murmeltier hat es sehr gut gefallen. Julia und Thomas sind Spitze. Tolle Strecke.
Fam. Greinwald Fam. Greinwald aus Bayern schrieb am 9. August 2014 um 17:14:
Waren heute im Klettergarten und hatten richtig viel Spass. Macht Lust auf mehr. Beim nächsten Besuch im Rheinland sind wir wieder hier.
Experiment e.V. Experiment e.V. aus Bonn schrieb am 22. Juli 2014 um 07:01:
Liebes Team, wir hatten einen super Nachmittag im Kletterwald! Für Jeden war etwas dabei, es hat großen Spaß gemacht und wir bedanken uns ganz herzlich noch einmal bei Trainerin Nicole! Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Erlebnis für ein Mitarbeiter-Event. Viele Grüße vom Experiment-Team 🙂
Familie Schildhauer Familie Schildhauer aus Bonn schrieb am 8. Juli 2014 um 20:27:
Wir haben am 07.07.2014 einen super 8. Geburtstag unseres Sohnes Bela mit 9 weiteren Kinder im Kletterwald gefeiert. Wir (die Eltern) und die Kinder waren restlos begeistert. Die Betreuung durch Kerstin war lustig, humorvoll, kindgerecht und lehrreich. Sehr schön war auch der Ausklang an dem Grillplatz. Obwohl wir erst durch verspätetes Erscheinen (Verfahren, Stau...) eine Stunde später starten konnten, wurde mit dieser Situation verständnisvoll und sehr entgegenkommend umgegangen und der Tag nahm dadurch dann doch noch einen gelungenen Verlauf. Wir werden auf jeden Fall bald wieder in den Kletterwald kommen und können den Wald und das Team auf jeden Fall empfehlen.
Sven Sven aus Rösrath schrieb am 8. Juli 2014 um 10:22:
Wir haben den Geburtstag unseres Sohnes im Kletterpark gefeiert. Tolle Location und super Betreuung durch 2 Guides. Die Kinder und wir hatten einen riesen Spaß und kommen bestimmt wieder.
Familie Müller Familie Müller aus Sankt Augustin schrieb am 3. Juni 2014 um 15:43:
Wir haben am Sonntag den 01.06.2014 einen wunderschönen Geburtstag im Kletterwald gefeiert! Thomas und Julia haben die Kinder - und mich als erwachsene Begleitperson bestens betreut! Es ist wirklich für alle was dabei und in der Gemeinschaft trauen sich alle viel mehr zu als sonst. Auch das Naturgelände inkl.Grillplatz und Hütte lädt zum gemütlichen Feiern ein. Also - Herzlichen Dank an das Team und in jedem Falle "empfehlenswert"
Heiko N Heiko N schrieb am 5. Mai 2014 um 16:03:
Toller Kindergeburtstag für 8 Jährige! Vor allen die Seilbahnen waren "echt der Renner".
Katja & Jannis Katja & Jannis aus Berlin schrieb am 3. Mai 2014 um 15:07:
Hallo zusammen, wir waren heute zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal bei Euch im Kletterwald. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Julia und Thomas für die nette Betreuung. Beste Grüße Katja und Jannis

Neue Wege gehen…Abenteuer natürlich erleben.