Waldklettergarten Sankt Augustin

Gästebuch

Klettergarten - Seilbrücke

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.113.185.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Matthias Matthias aus Königwinter schrieb am 29. Juni 2015 um 09:33:
Vielen Dank für einen super Nachmittag. Wir warem am 27.06 zum 11. Geburtstages unseres Sohnes bei Euch. Alle hatten großen Spaß. Ein großes Lob an die Trainer Kerstin und Thomas, die zunächst mit der Seilbahnfahrt über den See und der Kletterübung am Baum die Kinder optimal für den weiteren Parkours vorbereitet haben.
TUTTAHS & MEYER Ing. GmbH TUTTAHS & MEYER Ing. GmbH aus Aachen/Bochum schrieb am 22. Juni 2015 um 11:27:
Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Nachmittag bedanken. Unser Firmensommerfest bei Ihnen ist bei allen super angekommen und Ihre Organisation war einfach spitze. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Sven, Noah, Dirk und Anja Sven, Noah, Dirk und Anja aus Niederkassel schrieb am 7. Juni 2015 um 13:27:
Liebe Julia und liebe Kerstin, ganz, ganz herzlichen Dank für einen tollen Nachmittag! Am 2. Juni 2015 feierten wir bei Euch den 10. Geburtstag unserer Kinder. Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß. Die Anlage ist sehr gut durchdacht und bei Euch geht Sicherheit vor. Auch ängstlichere Kinder konnten sich gut im Dschungel-Parcours bewegen. Es gab immer Alternativen. Durch Eure Fürsprache waren hinterher auch die "Seilbahnfahrten" für alle kein Problem mehr! Den Nachmittag konnten wir abschließend in einer gemütlichen Holzhütte mit gegrillten Würstchen und Co. ausklingen lassen.
Messdiener Messdiener aus Troisdorf schrieb am 16. Mai 2015 um 20:21:
Mit über 30 Messdienern hatten wir heute einen super Tag bei euch im Kletterwald. Bei euch waren wir dem lieben Gott mal anders etwas näher 😉 Von Klein bis Groß waren alle total begeistert, sodass wir sicher nochmal wieder kommen. Danke an Julia, Kerstin, Martin und Henning - durch euch konnten auch wir Leiter mal wieder Teilnehmer sein!
Konstanze Filthuth Konstanze Filthuth aus Sankt Augustin schrieb am 15. Mai 2015 um 12:25:
Wir haben den 9. Geburtstag unserer Tochter im Kletterwald gefeiert. Alle - insgesamt 10 - Kinder hatten sehr viel Freude & Spaß und waren sehr begeistert! Ein Dankeschön an die sehr geduldigen und lieben Betreuerinnen Julia und Kerstin!! Die Seilbahnfahrt zum Schluss über den See war ein super Highlight und wir durften den Tag in der Hütte direkt im Kletterwald ausklingen lassen. Ein sehr gelungener (Geburts-)Tag 🙂 Vielen Dank!!
Chrissi Chrissi schrieb am 26. Oktober 2014 um 17:03:
Wir hatten einen tollen Tag im Kletterwald! Eure Betreuung, Julia und Thomas, war super! Vielen Dank dafür! Sobald der Muskelkater weg ist kommen wir gerne wieder 😉
Ökumene St Augustin Ökumene St Augustin aus Sankt Augustin schrieb am 26. Oktober 2014 um 15:50:
Mäuschen, Hase, Kamel und Murmeltier hat es sehr gut gefallen. Julia und Thomas sind Spitze. Tolle Strecke.
Fam. Greinwald Fam. Greinwald aus Bayern schrieb am 9. August 2014 um 17:14:
Waren heute im Klettergarten und hatten richtig viel Spass. Macht Lust auf mehr. Beim nächsten Besuch im Rheinland sind wir wieder hier.
Experiment e.V. Experiment e.V. aus Bonn schrieb am 22. Juli 2014 um 07:01:
Liebes Team, wir hatten einen super Nachmittag im Kletterwald! Für Jeden war etwas dabei, es hat großen Spaß gemacht und wir bedanken uns ganz herzlich noch einmal bei Trainerin Nicole! Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Erlebnis für ein Mitarbeiter-Event. Viele Grüße vom Experiment-Team 🙂
Familie Schildhauer Familie Schildhauer aus Bonn schrieb am 8. Juli 2014 um 20:27:
Wir haben am 07.07.2014 einen super 8. Geburtstag unseres Sohnes Bela mit 9 weiteren Kinder im Kletterwald gefeiert. Wir (die Eltern) und die Kinder waren restlos begeistert. Die Betreuung durch Kerstin war lustig, humorvoll, kindgerecht und lehrreich. Sehr schön war auch der Ausklang an dem Grillplatz. Obwohl wir erst durch verspätetes Erscheinen (Verfahren, Stau...) eine Stunde später starten konnten, wurde mit dieser Situation verständnisvoll und sehr entgegenkommend umgegangen und der Tag nahm dadurch dann doch noch einen gelungenen Verlauf. Wir werden auf jeden Fall bald wieder in den Kletterwald kommen und können den Wald und das Team auf jeden Fall empfehlen.
Sven Sven aus Rösrath schrieb am 8. Juli 2014 um 10:22:
Wir haben den Geburtstag unseres Sohnes im Kletterpark gefeiert. Tolle Location und super Betreuung durch 2 Guides. Die Kinder und wir hatten einen riesen Spaß und kommen bestimmt wieder.
Familie Müller Familie Müller aus Sankt Augustin schrieb am 3. Juni 2014 um 15:43:
Wir haben am Sonntag den 01.06.2014 einen wunderschönen Geburtstag im Kletterwald gefeiert! Thomas und Julia haben die Kinder - und mich als erwachsene Begleitperson bestens betreut! Es ist wirklich für alle was dabei und in der Gemeinschaft trauen sich alle viel mehr zu als sonst. Auch das Naturgelände inkl.Grillplatz und Hütte lädt zum gemütlichen Feiern ein. Also - Herzlichen Dank an das Team und in jedem Falle "empfehlenswert"
Heiko N Heiko N schrieb am 5. Mai 2014 um 16:03:
Toller Kindergeburtstag für 8 Jährige! Vor allen die Seilbahnen waren "echt der Renner".
Katja & Jannis Katja & Jannis aus Berlin schrieb am 3. Mai 2014 um 15:07:
Hallo zusammen, wir waren heute zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal bei Euch im Kletterwald. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Julia und Thomas für die nette Betreuung. Beste Grüße Katja und Jannis
Uschi Bauch und Giuseppe Montelepre Uschi Bauch und Giuseppe Montelepre aus Königswinter schrieb am 23. April 2014 um 17:37:
Wir waren heute, nach langem überlegen, im Kletterwald. Wir waren mehr wie begeistert. Kerstin und Henning haben das wirklich mehr wie super gemacht. Die Augen immer überall und bei Not sofort zur Hilfe. Wirklich ein RIESEN Lob an die Beiden und auch an die ganze Aufmachung im Kletterwald. Echt spitze. Wir kommen auf jeden Fall dieses Jahr noch einmal dorthin. 1000 Dank noch mal für die rasche Rettung von Giuseppe. Weiter so. Liebe Grüße, Uschi und Giuseppe
Peifer Peifer aus Sankt Augustin-Birlinghoven schrieb am 17. April 2014 um 18:10:
Hallo liebes Team, mein Sohn (14) war bereits vor einiger mit seinem Freund und deren Eltern im Kletterwald Niederpleis und war total begeistert. Nun war ich heute mit ihm dort und ich muss sagen, es war zwar ungewohnt anstrengend, aber ein super fettes Lob an Henning und Kerstin!! Die haben das so Klasse gemacht, dass ich alleine wegen den beiden nochmal machen werde. Herzlichen Dank nochmals!! Lieben Gruß Alex
Messdiener Messdiener aus Sankt Augustin-Mülldorf schrieb am 13. Oktober 2013 um 15:15:
Liebes Team vom Waldklettergarten! Wir waren gestern mit 15 Kindern unserer Messdienergruppe bei euch & es hat uns allen sehr gut gefallen. Wir haben uns durch Julia & Thomas sehr gut betreut gefühlt und es hat einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht.:-) Ganz lieben Dank & bis zum nächsten Mal, eure "Minis" aus Mülldorf
Lydia Lydia aus aus Sankt Augustin schrieb am 29. September 2013 um 14:30:
Kindergeburtstag am 27.09.2013: Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung am Fr zum Kindergeburtstag meiner Tochter Alexandra. Es war wie immer ein unvergesslicher Augenblick und eine ganz hervorragende Betreuung durch Euch. Ich bzw. wir kommen immer wieder gern zu Euch und der Tag im Wald und luftiger Höhe bringt trotz der Anstrengung jede Menge Spaß! Danke, danke und bis zum nächsten Mal. Lieben Gruß Lydia
Kathrin Viertel Kathrin Viertel aus Ruppichteroth schrieb am 17. September 2013 um 19:39:
Liebe Julia, lieber Henning, ihr habt eine tolle Kinderbetreuung bei uns im Schloß Birlinghoven angeboten. Die 2 Tage Klettern waren sicherlich der Höhepunkt. Leonie, Lara und Ruben hat es super gefallen. Ich hoffe, ihr kommt nächstes Jahr wieder, wir wären dabei. Euch alles Gute und bis zum nächsten Mal. Kathrin 🙂
Annette Annette aus Bonn schrieb am 12. September 2013 um 22:05:
Wir haben hier gerade den 8. Geburtstag meiner Tochter gefeiert. Trotz bescheidenem Wetter hatten die Kids einen Riesenspaß!! Sehr nette Betreuung durch Julia und Henning. Gerne wieder!

Neue Wege gehen…Abenteuer natürlich erleben.