Waldklettergarten Sankt Augustin

Gästebuch

Klettergarten - Seilbrücke

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.113.185.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Arne Grönwoldt Arne Grönwoldt aus Ruppichteroth schrieb am 3. September 2013 um 17:38:
Ich war am letzten Samstag (31.08) mit meinem Vater und meinem Bruder Klettern und es hat richtig viel Spaß gemacht. 😀 Vielen Dank an unsere Trainerin Julia!
Lucky Lucky schrieb am 1. September 2013 um 19:50:
Wir waren heute ( 01.09.2013 )klettern. Es war sowohl physisch wie psychisch ein anspruchvolles Erlebnis - und hat riesig Spaß gemacht. DAAANKE an alle Mit-Teilnehmer und an unsere Trainerin Julia!
Johanna Johanna aus Troisdorf schrieb am 18. August 2013 um 15:24:
Hallo, liebes Team vom Waldklettergarten! Ich war im letzten Jahr bei euch, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber ich habe vergessen ins Gästebuch zu schreiben. Jetzt war ich wieder auf eurer Seite, weil ich noch mal wiederkommen möchte mit einer Freundin. Wir freuen uns schon! Aber wir haben leider noch keinen gemeinsamen Termin gefunden. Freizeitstress! Ich habe auch die Bilder von den Trainern gefunden. Alle mit Helm! 😉 Ich glaube, ich war bei Nicole und Martin. Vielleicht dieses Mal wieder? Viele Grüße!
Leoimnet Leoimnet schrieb am 11. August 2013 um 18:21:
Das war ein Toller Nachmittag Klettern ,Grillen und Chillen ....alles in einem Was will man mehr Wir kommen gerne wieder Danke an die Orga Gruß Leoimnet
Andreas&Nicole Andreas&Nicole schrieb am 11. August 2013 um 18:21:
Auch wir hatten viel Spaß mit euch am Nachmittag in den Baumwipfeln und am Abend beim Grillen und Quatschen. Hat alles wunderbar geklappt, nicht zuletzt weil ihr alle so gut mitgemacht und -geholfen habt. Die positive Resonanz hat in uns eine Idee reifen lassen, um die wir im Moment noch ein Geheimnis machen 😉 Wartet's mal ab, wenn es nach Krümel82 und uns geht, kommt da demnächst was sehr reizvolles auf euch zu. Dank und Grüße von Andreas und Nicole
Krümel82 Krümel82 schrieb am 11. August 2013 um 18:20:
So, den bisherigen Logs entnehme ich, dass es euch Spaß gemacht hat. Auch mir hat es RIESIG Spaß gemacht, ich wart eine klasse Truppe, auch wenn der Hochseilgarten für mich ein wenig Rutine ist, habe ich nicht immer soviel Spaß. Vielen Dank dafür an euch alle. Danke auch an Andy&Nicole für die Übernahme des Löwenanteils der Orga. Das nächstemal tauschen wir dann. Krümel82
crazyHirsch crazyHirsch schrieb am 11. August 2013 um 18:19:
Ich hatte mich ja recht spontan und ohne große Überlegung oder Erwartung hier angemeldet. So wurde es mein erster Besuch in einem Hochseilgarten und auf einen Event um Siegburg. Nach der guten Einweisung und etwas reinschnuppern lief es dann super und hat eine Menge Spaß gemacht die verschiedenen Etapen auszuprobieren. Großes Kino, sowas werde ich sicher wieder tun... Leider bekam ich dann die Meldung dass die restliche Tagesplanung sich vorgezogen hatte und so wurde mein Grillfleisch von gestern dann heut Mittag zum Pfannenfleisch 😐 Vielen Dank an alle die es organisiert haben, ich hoffe bis zum nächtsen Mal, der crazyHirsch
SpoonTom SpoonTom schrieb am 11. August 2013 um 18:19:
Wieder einmal hat es viel Spaß gemacht. Das Wetter hat voll mitgespielt. Hoch oben in den Bäumen kam jeder auf seine Kosten. Einfach ein DANKE an die ganze Orga. Ein schöner Tag der mit einem lecker Grillen abgeschlossen wurde.
Krill, Michael Krill, Michael schrieb am 22. Juli 2013 um 11:34:
Hallo liebes Team vom Hochseilgarten!!, hallo Herr Conzen, wir hatten letzten Freitag das Vergnügen gut 3 Stunden mit Euch im Wald in luftiger Höhe zu verbringen. Einige von uns, so auch ich, sind mit gemischten Gefühlen zu diesem Event gekommen. Aber es war toll! Das hing auch damit zusammen, dass Euer Team den Abend super geführt hat. Viele Grüße Michael Krill
christian christian aus siegburg schrieb am 9. Juli 2013 um 19:31:
guten abend es hat sehr viel spass gemacht immer wieder
Claudia Claudia schrieb am 8. Juli 2013 um 18:17:
Vielen Dank für das heutige Klettererlebnis. Nach anfänglicher Angst und riesiger Überwindung hat es Dank dem professionellem Team Spaß gemacht zu Klettern. Ich hatte zu jeder Zeit, dass beruhigende Gefühl, dass mir jemand hilft und mich notfalls abseilt. Doch der Ehrgeitz war geweckt und ich bin froh und dankbar für diese Erfahrung. Daran werde ich bestimmt lange gute Erinnerungen haben. Ich komme wieder, ganz bestimmt
CS-Naturkonzepte CS-Naturkonzepte schrieb am 18. Juni 2013 um 13:57:
Auf unserer neuen Homepage haben wir nun auch wieder unser Gästebuch. Wir freuen uns weiterhin riesig über die vielen Einträge.

Neue Wege gehen…Abenteuer natürlich erleben.