Waldklettergarten Sankt Augustin

Gästebuch

Klettergarten - Seilbrücke

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.200.128.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Frank Frank aus Siegburg schrieb am 10. Oktober 2021 um 12:04:
Vor zwei Jahren haben wir an einem Outdoor-aktiv-Tag teilgenommen und hatten viel Spaß. Gerne würden wir wieder mitmachen, aber auf dem Homepage werden leider keine Termine angeboten. Ist für 2022 wieder etwas geplant?
Administrator-Antwort von: cs-admin
Hallo Frank, wir freuen uns, dass der Besuch unseres Klettergartens sehr positive in Erinnerung geblieben ist und freuen uns auf Wiederholungstäter. Übrigens, die Termine für 2022 folgen in Kürze hier auf unserer Homepage! Wir freuen uns auf die Saison 2022 😉 Beste Grüße, Das CS-Naturkonzepte-Team
Nicole Nicole aus Bad Honnef schrieb am 11. September 2020 um 12:56:
Wir haben im Kletterpark vor 2 Wochen den 8. Geburtstag meiner Tochter gefeiert und es war wirklich toll. Gebucht hatten wir das "Dschungel-Abenteuer". Das Programm beinhaltete das Klettern im Parcour, ein Teamspiel und jedes Kind dürfte einmal versuchen einen 12m hohen Baum zum erklimmen. Die Systeme sind sehr sicher, der Betreuer sehr erfahren und geduldig und die Kinder konnten den Parcour auch in kleinen Gruppen allein meistern, was für die Kinder natürlich cool war. Wer mal die Hilfe eines Erwachsenen brauchte, bekam sie natürlich auch. Highlight war die Zipline über den kleinen Waldsee, den die Kinder am Ende unbegrenzt nutzen dürften. Wir alle hatten wahnsinnig viel Spaß, da haben auch die vielen Wespen beim Kuchenessen niemanden gestört. Vielen Dank nochmal an unseren Betreuer Frank, der uns sogar erlaubt hat ein bisschen länger zu bleiben, weil alle so begeistert waren. Das war sicher nicht unser letzter Besuch! LG aus Bad Honnef
Nina Nina aus Bonn schrieb am 16. Juli 2018 um 11:40:
Wir haben den 11. Geburtstag von unserem Sohn im Klettergarten gefeiert (Hochseilgartenspaß) und die Kinder waren total begeistert. Kerstin hat mit ihrer freundlichen Art alle Fragen geduldig beantwortet ;o) und die Jungs super ins Klettern eingewiesen und betreut. Alle waren sehr motiviert bei der Sache. Das Highlight war die Fahrt mit der Seilbahn über den See. Vielen Dank für den tollen Tag!
Tatjana Moor Tatjana Moor aus 51145 Köln schrieb am 18. Juni 2018 um 21:50:
Wir haben einen tollen Kindergeburtstag im Klettergarten gefeiert. Henning ist ein toller Trainer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das wichtigste ist, dass die Kinder warnsinnig viel Spaß hatten. Ihr seid ein tolles Team, weiter so! LG aus Köln
EhrenGarde der Stadt Köln 1902 e.V. EhrenGarde der Stadt Köln 1902 e.V. aus Köln schrieb am 17. September 2017 um 11:52:
Unsere alljährliche Herrentour führte uns in diesem Jahr nach Sankt Augustin. Rund 60 Kameraden konnten sich hoch in den Bäumen oder beim Bogenschiessen ausprobieren. Es hat allen sichtlich Spaß gemacht und die Organisation vor Ort war perfekt. Liebes Team von CS Naturkonzepte, noch einmal ein großes Dankeschön für eure professionelle, überaus sympathische Begleitung. Wir senden euch herzliche Grüße aus Köln mit einem kräftigen EhrenGarde Rubbedidupp!
Victor + Rosa Victor + Rosa aus Wien schrieb am 28. August 2017 um 18:04:
Wahnsinnig tolle Erlebnis für uns. Wir hatten den Kletterparcour und Bogenschießen gebucht. Das begleitete Klettern im Hochseilgarten ging über 2 Stunden und hat extrem viel Spaß gemacht. Sehr schön war, dass sich jeder seinen Schwierigkeitsgrad selbst aussuchen konnte. Wir persöhnlich hatten viel Freude dabei bei den schwierigsten Abschnitten unsere Grenzen auszureizen. Eine tolle Erfahrung! Auch das Bogenschießen hat uns viel Spaß gemacht. Unter der Anleitung unseres sehr sympathischen Teamleiters konnten wir auf diesen Weg diese Sportart etwas kennenlernen. Insgsamt hatten wir einen sehr schönen Nachmittag den wir jeder Zeit wiederholen würden.
Ev. Kirchengemeinde Stieldrof Heisterbacherrott Jugendleitung Elke Fischerg Ev. Kirchengemeinde Stieldrof Heisterbacherrott Jugendleitung Elke Fischerg aus Königswinter schrieb am 14. Juli 2017 um 09:34:
Wir waren nun schon das zweite Mal, mit einer Konfirmandengruppe, im Klattergarten Neiderperleis und auch diesmal wieder total begeistert. Konfis, Betreuer und auch die Eltern, die später zum Grillen dazu kamen. Beide male hatten wir großartige Trainer, die gruppendynamische Team Spiele zu Beginn angeleitet haben und das Ganze dann in einer professionellen Refelxion,zum Schluss, mit den Konfis durchgegangen sind.Auch das Klettern im Hochseigarten war einfach nur klasse. Bei allen Aktionen hatten beide Trainer einen sehr kompetenten Umgang mit sowohl sehr agilen, als auch sehr zurückhaltenden Jugendlichen.Im Anschluss haben wir an und in einer super schönen Hütte gegrillt und hatten ausreichend Platz für an die 45 Personen. Es war wieder einmal ein tolles Gruppenerlebnis und wir sind sicher, dass wir mit der nächsten Gruppe auch wieder kommen werden. Herzlichen Dank an das Team des Klettergartens.
Judith Judith aus Oberpleis schrieb am 2. Juli 2017 um 21:45:
Wir haben am Freitag einen sehr schönen Nachmittag mit unserer Klasse 6 im Kletterpark verbracht. Kerstin und Patrick haben sich total nett und zugewandt um uns gekümmert. Erst haben Sie Kooperationsspiele mit den Kindern gemacht, bevor es dann in die Höhe ging. Zum abschließenden Grillen sind alle Eltern dazu gekommen. Der Grillplatz ist sehr gemütlich. Vielen Dank für den schönen Nachmittag!!
Claudia Claudia aus St. Augustin schrieb am 28. Juni 2017 um 11:50:
Wir haben am 23.06.2017 mit 25 Leuten (Betriebsausflug) einen wunderschönen Nachmittag im Klettergarten und beim Bogenschießen verbracht. Der Ausflug ist bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen. Sehr gemütlich ist auch der Grillplatz und das Ambiente überhaupt. Die Sauberkeit der Toiletten hat uns beeindruckt. Kerstin und Patrick sind wirklich sehr nett und aufmerksam. Wir können es nur weiterempfehlen.
Martin Zakrewski Martin Zakrewski aus Sankt Augustin schrieb am 25. Juni 2017 um 19:25:
Hallo liebes Team vom Kletterwald. Es war ein sehr schöner Geburtstag. Die Mädels waren alle begeistert und selbst die mit Höhenangst fanden es toll, da es verschiedene Routen gibt. Auch die Betreuer waren total nett und sind bei den Kids super angekommen. Es war sicher nicht der letzte Besuch bei Euch. Fünf dicke Sterne!!!
Outdoor Fan Outdoor Fan aus Köln schrieb am 8. Mai 2017 um 17:33:
Eine sehr schöne Webseite mit tollen Bildern. Ich liebe euer Gelände!
Wendt, Claire u. Thomas Wendt, Claire u. Thomas aus Sankt Augustin schrieb am 1. Mai 2017 um 22:13:
Vielen Dank für den tollen Kletternachmittag. Unser 10-jähriges Geburtstagskind und seine Gäste hatten viel Spaß und selbst die zurückhaltende Kinder wurden super zum Klettern motiviert.
Ronny Behr Ronny Behr schrieb am 23. Oktober 2016 um 10:52:
Hi, eine wirklich tolle Seite eines wirklich tollen Teams. hab gerade gesehen, dass eure Teamleiter Seite nicht mehr funktioniert. Da ist wohl ein Fehler in der Webseite. Wünsche euch weiterhin maximalen Erfolg beim Hochseilgartenklettern. Am besten gefällt mir übrigens euer "Dschungel" 🙂 http://waldklettergarten-sanktaugustin.de/?page_id=371
Müller Uwe Müller Uwe schrieb am 30. September 2016 um 17:39:
Die Jugendfeuerwehr Stadt Nideggen möchte sich an dieser Stelle nochmal für den tollen Tag im Klettergarten bei allen bedanken die dazu beigetragen haben.Nachdem wir an diesem sehr warmen Tag (28.08.)unseren Spaß hatten,konnten wir den Tag gemütlich am Grill ausklingen lassen.Vielen Dank!
Blau-Weiß Embken Abt. Taekwondo Blau-Weiß Embken Abt. Taekwondo aus Embken schrieb am 11. September 2016 um 12:25:
Wir möchten uns bei dem CS-Team für diesen schönen Tag bedanken. Es hat allen Teilnehmer sehr viel Spass gemacht. Insbesonder ist die freundliche und geduldige Aufnahme neben der komplikationslosen Vorbereitung erwähnenswert. Wir kommen gerne noch einmal wieder. Danke!
Stefan Stefan aus Nassau schrieb am 1. August 2016 um 07:31:
Die Veranstaltung am 29.07. war super. Es war ein einmaliges Erlebnis und hat sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank
Martin Weber Martin Weber schrieb am 17. Juli 2016 um 12:53:
Es war unvergessliche Emotionen und Gefühle!!Danke für Ihren Service!
Eisbärenklasse 4b Eisbärenklasse 4b aus Bonn schrieb am 2. Juli 2016 um 17:38:
Liebes Waldklettergarten-Team, vielen Dank für unseren tollen Nachmittag im "Regenwald". Nicht viele Eltern unsere Klasse hatten vorab gedacht, dass unsere Kids bei Dauerregen (27l/m² sind ja schon eine Hausnummer) so begeistert sein würden. Waren sie aber 🙂 @ Kerstin, Frank, Henning und Sebastian: Ihr habt das toll hinbekommen, die Kids den Regen vergessen zu lassen. Bei so begeisterten Kindern bleiben auch Eltern entspannt und genießen im Anschluss sogar bei Regen das gemeinsame Grillen. Super! Ein riesen Dankeschön auch an Julia, die vorab geduldig alle in der Planung auftauchenden Fragen mit uns geklärt hat! Perfekt! Fazit: Zum Schuljahresende von uns für Euch eine glatte Note 1! Ein riesen Dankeschön von den Eisbären-Familen der Klasse 4b!
Kai Hünninghaus Kai Hünninghaus aus Wiehl schrieb am 22. Mai 2016 um 18:18:
Der Bogen-Schnupperkurs heute war echt klasse. Ihr habt gut erklärt und wir hatten enormen Spaß. Euer Gelände und der Parcours sind super kreativ gestaltet. Macht weiter so, wir werden bestimmt zu einem Grundkurs wieder kommen.
Kraft Kraft aus Niederkassel schrieb am 7. Mai 2016 um 17:14:
Fortsetzung : Kerstin und André sehr großen Anteil. Sie waren ständig anwesend und aufmerksam, fröhlich und einfühlsam. Wir fühlten uns sicher und gingen als Gruppe wieder fort, erfüllt von guten Erlebnissen.

Neue Wege gehen…Abenteuer natürlich erleben.